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Versandbedingungen

Generell werden unsere Produkte in Deutschland mit DHL und DPD versendet. Wir berechnen für unsere Lieferungen, bis zu einem Warenwert von 500,00€, eine Portopauschale von 5,95€.

Ab 500,00€ versenden wir unsere Ware portofrei!


Für Lieferungen ins Ausland berechnen wir eine Portopauschale von 7,90€. Folgende Länder werden zu diesen Konditionen beliefert:

Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Vatican, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Schweiz

Für die Lieferung in weitere Länder oder etwaige Speditionslieferungen (In- und Ausland), kann gerne eine unverbindliche Anfrage an uns gestellt werden.

 

Wo ist mein Paket?

Nachdem Sie bestellt haben, stellen wir Ihr Paket innerhalb von 3-5 Werktagen im Standardversand zu. Sobald ein Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber können Sie den Sendungsverlauf verfolgen.

 

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte geben Sie uns etwas Zeit, Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei manchen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

 

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?

Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL, UPS, trans-o-flex, DPD, GLS und DHL Express schicken Ihnen immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber können Sie Ihren Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

Falls der Paketbote Sie nicht zu Hause antrifft, sehen Sie über die Sendungsverfolgung, ob Ihr Paket z. B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

 

Mein Paket hätte längst da sein sollen!

Prüfen Sie bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktieren Sie uns bitte – Link Kontaktformular oder per Mail/Telefon.

 

Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Wenn Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Je nachdem, ob die Bestellung noch stornierbar ist, können Sie uns hierfür kontaktieren. Anschließend werden wir die möglichen Optionen sondieren, um eine geeignete Lösung zu finden.

 

Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?

Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung einmal nicht vollständig geliefert wurde.

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird und ob ein Paket vielleicht noch auf dem Weg ist.

Wenn Ihre Bestellung in mehreren Lieferungen verschickt wird, sehen Sie das in Ihren Bestellungen im Kundenkonto. Wir geben Ihnen auch per E-Mail Bescheid, sobald ein Paket versendet wurde.

 

Warum wird meine Bestellung auf mehrere Pakete aufgeteilt?

Da manche Artikel meist direkt von unseren Partnern versendet werden, erhalten Sie diese Artikel in der Regel in einem separaten Paket.

Auch wenn Sie keine Direktlieferung erhalten, werden Artikel aus derselben Bestellung manchmal getrennt verschickt. Das kann zum Beispiel der Fall sein, wenn diese an verschiedenen Standorten gelagert werden.

Für jedes Paket erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

 

Express-Lieferung

Bei Express-Lieferung wird deine Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen gegen eine Gebühr von 19,90 € zugestellt.

Wählen Sie diese Lieferoption einfach beim Abschluss Ihrer Bestellung unter „Versandoption” aus. Falls Sie die Bestellung schon abgeschlossen haben, ist eine nachträgliche Änderung der gewählten Versandart nicht möglich.

 

Warum wird Express-Lieferung nicht immer angeboten?

Der Express-Versand ist nicht bei allen Artikeln und Bestellungen verfügbar:

Artikel von anderen Lagerorten oder Direktlieferungen können nicht immer per Express verschickt werden.

Einzelne Postleitzahlen können ausgeschlossen sein. Eine Express-Bestellung auf www.tease-shop.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.

Ob Express für Ihre Bestellung angeboten wird und wann Sie mit der Lieferung rechnen können, sehen Sie während Ihrer Bestellung unter „Versandoption”.

 

Wann kommt mein Paket an?

Per Express stellen wir Dienstag bis Samstag zu. An Feiertagen ist leider keine Zustellung möglich.

 

Sie möchten das Paket am nächsten Werktag erhalten? (EXPRESS)

Dann bestellen Sie am besten Montag bis Freitag vor 13 Uhr. Der voraussichtliche Liefertermin wird Ihnen im Zuge Ihrer Bestellung unter „Versandoptionen” angezeigt.

 

Sie wollen den Status Ihrer Lieferung sehen?

Diesen können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“ nachvollziehen.

 

Sie wurden beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen?

In diesem Fall wird am folgenden Werktag ein erneuter Zustellversuch unternommen.

Falls Sie bei Ihrer Bestellung Standardversand gewählt haben, ist es leider nicht möglich, nachträglich auf Express-Versand zu wechseln.

 

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Die mögliche Express-Gebühr von 19,90 € wird bei einer Rücksendung nicht zurückerstattet.

 

Sind die bestellten Artikel unversehrt?

Falls nur das Paket beschädigt wurde und Sie etwas zurückschicken möchten, können Sie für den Rückversand einfach eine Verpackung Ihrer Wahl verwenden. Nutzen Sie bitte die Rücksendeunterlagen, welche Sie nach einer eingereichten Reklamation erhalten - damit geht die Rücksendung kostenfrei an die richtige Adresse.

 

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